Siegerfotos Photomarathon 2023

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner des Photomarathon 2023!

 

Wir möchten uns auch bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken. Ein besonderer Dank geht an unseren Hauptsponsor Canon für die unglaublichen Hauptpreise, die 40 Mietkameras, und natürlich für die Unterstützung bei diesem Event. Abschließend möchten wir uns bei der diesjährigen Jury bedanken, die innerhalb von einer Woche 1600 Fotos bewertet hat und die schwierige Aufgabe hatte, aus einer Vielzahl von großartigen Bildern die Gewinner auszuwählen. 

 

Hier gelangst du zu den Siegerfotos und den Top 10 aus jedem Thema:

  • Link zu den Jugendlichen Gewinner*innen
  • Link zu den Erwachsenen Gewinner*innen
  • Link zu den Top Shot Gewinner*innen
  • Link zu den Top 10

Viel Spass beim durchschauen! 

 

Auf Rückblick, siehst du ein kurzes Video vom Photomarathon 2023 und einige Fotos von diesem Tag, sowie der Rangverkündigung vom 02. Juni 2023 (diese werden am Montag, 05. Jun 2023 online gestellt).